BEYOND PHOTOGRAPHY. Ein "Reisender", immer auf der Suche, widersprüchlich, scheiternd, liebend, neu-gierig, lebend. Mit Focus auf meine Werte und die Begegnungen mit Menschen.
Geboren 1969 in Freiburg/Breisgau, als drittes Kind, in eine deutsch-französische Familie. Die Photographie zieht sich als einer der roten Fäden durch mein Leben, der andere rote Faden sind Menschen. Beide Fäden verwoben, halten das fest, was ich erleben durfte und ergeben die Art wie ich gestrickt bin.
Nach der Ausbildung und den 90er-Jahren als Werbephotograph, habe ich, nach gut 20 Jahren im internationalen Vertrieb, 2020 den Weg zurück zu meinen Wurzeln gefunden: Mit dem Schatz all meiner Erfahrungen, einer soliden Ausbildung als Coach, habe ich meine Bestimmung gefunden. Menschen.
BEYOND PHOTOGRAPHY. Jeder Mensch hat eine Geschichte. Und viele Facetten. Das Ziel meiner Photographie ist die Reise in dem Kopf des Betrachters, eine Geschichte dort entstehen zu lassen. Die Photographie hält einen Augenblick fest, bildet das ab, was jetzt ist, einen Teil deiner Geschichte aus einer bestimmen Perspektive, zu einen bestimmen Zeitpunkt.

Bild: Georgia Kotzamani {c} 2021

Back to Top